Presse

 

Erfahre mehr über Giahi in den Press Releases.

 

Aktuell:

"GIAHI und joiz vergeben einen der begehrtesten Ausbildungsplätze der Schweiz: ein dreijähriges Praktikum (Ausbildungsplatz) als Tätowierer und Piercer bei GIAHI - dem grössten und erfolgreichsten Tattoo-und-Piercing Studio der Schweiz! Gesucht sind junge, hungrige Talente, die sich den kritischen Augen der Bewerbungs-Jury stellen. Nur der Beste kriegt von Giada, der Gründerin von GIAHI, einen Ausbildungsplatz."

 

Schau dir dazu die ganze Living Room-Sendung auf joiz.ch an.

 

Für Video-Einbindung in Posts und Sendungsdetailseiten (ehemals Tumblr-Single)

 

Print

 

Online

 

EIN DRAMA-TATTOO FÜR ZOMBIE BOY

Während seines Besuches in der Schweiz, lässt sich Rick in Zürich ein Tattoo stechen.

 

Rick Genest alias Zombie Boy hat sich bei Giahi unter die Nadel gelegt. Anbei findest du einen Online Report von tillate.com & 20 Min.ch.
Von Maja Zivadinovic, zuletzt aktualisiert am 09.09.2012, 15:20


Hier geht's zum Bericht

 


 

18 000 FRANKEN FÜR EIN LEICHEN-TATTOO

Am 8. September lässt sich Rick Genest alias Zombie Boy in Zürich tätowieren.

 

Von Anne-Sophie Keller, zuletzt aktualisiert am 31.08.2012, 15:36


Model, Schauspieler, Künstler, Rebell: Rick Genest alias «Zombie Boy» hat mit seinem Ganzkörper-Tattoo international für Furore gesorgt – und Karriere gemacht. Nun holt ihn das Züricher Tattoo-Studio «Giahi» für seine Neueröffnung in die Schweiz. Am 8. September wird sich Genest vor Ort ein weiteres Motiv stechen lassen. «Ich habe einige freie Flächen übrig», verrät der 27-Jährige tilllate.com.

 

Mehr lesen: hier

 


 

ZOMBIE-BOY SAGT "JA"

ZÜRICH - Das kanadische Topmodel Rick Genest heiratet – wenn auch nur für einen Job in Zürich

 

Hier geht's zum Video von Blick.ch.

 

 

www.facebook.com/tattooandpiercing

 


 

NEUERÖFFNUNG 2012

Neueröffnung mit internationalem Star: Fashion paper

 

Zombie Boy war zu Gast nach der 6-Wöchigen Renovation im grössten Tattoo & Piercing Studio Europa.

 

Fast 1500 Leute waren am Samstag den 8. September answesend.

 

Mehr dazu:  hier

 


 

TATTOOS: AUF EWIG DEIN

«Einstein» war zu Besuch bei Giahi Tattoo & Piercing an der Löwenstrasse 22. Fast eine Million Schweizerinnen und Schweizer tragen ein Tattoo und es werden immer mehr.

 

Auch Nicole möchte dazugehören und lässt sich während der Sendung bei uns tätowieren.

 

Mehr dazu: hier

 


 

TATTOO-FARBEN: DAUERHAFT UNSICHER?

Schweizer Kantonslabors haben Tattoo-Farben und Permanent-Make-Ups in Tätowier-Studios und bei Herstellern untersucht. Giada Ilardo von Giahi Tattoo & Piercing nimmt Stellung dazu.

 

Mehr dazu: hier

 

 


 

ADAM & EVA MIT TATTOO'S

Krisitan Schuller und Giahi auf Mallorca

 

Der bekannte Starfotograf Kristian Schuller setzte auf Mallorca Tattoo-Models von Giahi Tattoo & Piercing in Szene. Adam & Eva wurden auf der balearischen Insel in einem riesigen botanischen Garten neuinszeniert.

 

Mehr dazu: hier